Galerie: f.re.e 2020 in München

Mit über 130.000 Besuchern feierte Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse vom 19. bis 23. Februar erfolgreich ihr 50-jähriges Jubiläum. Und tatsächlich gab es auf der f.re.e auch im CamperVans-Segment noch einiges Neues zu sehen, das so auf noch keiner anderen Messe stand.

Southwind Camper
1 / 10
Southwind Camper

f.re.e 2020: Southwind-Vans

Ganz neu startet Southwind-Vans mit zwei Campingbussen auf Ford Transit. Der Möbelbau im Modell Camper mit fahrerseitiger Schrank- und Küchenzeile ist eher einfach gehalten, aber durchaus funktionell und dank Schienensystem im Boden recht variabel. Noch alltagstauglicher ist das Modell Allrounder mit kleinem Küchenblock und einem Bett, dass die gesamte breite des Transit einnimmt. Beide Versionen verfügen über…

1 2 10

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

GRATIS-VERSAND

AKTION

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!