top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Hyundai Staria als Camper: Lounge Camper

Nachdem der futuristisch anmutende Hyundai Staria im vergangenen Jahr vorgestellt wurde, folgt nun der Hyundai Staria als Camper – vorerst allerdings nur für den heimischen Markt.

Hyundai Staria Lounge Camper
1 / 7
Foto: Hersteller

Hyundai Staria Lounge Camper

Lang ist’s noch nicht her, dass Hyundai einen Nachfolger für den H1 vorstellte. Der Van präsentiert sich mit einem auffallend futuristischen Exterieur, das fast schon an ein Raumschiff erinnert. Mindestens genauso ungewöhnlich: Die verschiedenen Konfigurationen mit zwei bis 11 Sitzplätzen.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image