Galerie: Knaus 2022: Boxdrive 600 XL

Der neue Knaus Boxdrive 600 XL bietet vier relativ großzügige Schlafplätze auf kompakten sechs Metern. Besonders ist die Basis, ein MAN TGE, die besonders hohen Fahrkomfort und klassenführende Assistenzsysteme bietet.

Knaus Boxdrive 600 XL
1 / 5
Foto: Knaus

Knaus Boxdrive 600 XL

Kastenwagen auf MAN TGE punkten besonders durch hohen Fahrkomfort, zudem sind sie bei den Assistenzsystemen klassenführend.  Abstriche bei der Fahrbarkeit mussten Knaus-Kunden bisher aber wegen des langen Radstands machen, denn den Boxdrive auf MAN gab es nur als 680er – mit einem Wendekreis von 17 Metern. Zudem war der Komfort-Grundriss mit lediglich zwei Schlafplätzen nicht  familientauglich.

1 2 5

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>