top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Neue Marke: Allgäu Camper

Bisher fertigte man bei Allgäu Camper individuell und nach Kundenwunsch, die Referenzen reichen von der Komplettrestauration eines VW T3 bis hin zur mobilen Einsatzzentrale für die Polizei. Nun soll ein erstes Modell in Kleinserie gebaut werden. Erst Händler und Vermieter, dann Individualausbau und nun der Schritt zur Serienfertigung – der Ducato mit einem cleveren Raumbad wirkt vielversprechend.

Neue Marke: Allgäu Camper mit Aufstelldach
1 / 4

Allgäu Camper

Das siebenköpfige Team aus Wolfertschwenden präsentierte ein erstes Modell, das in Kleinserie gebaut werden soll: Als Basis dient ein Fiat Ducato mit sechs Metern Länge, der von Allgäu Camper mit einem Offroad-Paket samt Höherlegungsfedern, Delta 4×4-Felgen und AT-Bereifung sowie einer Markise und einem Aufstelldach ausgestattet wurde.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image