top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Rhön Camp: Kasten & Koffer

Neue Marke im 4×4-Camper-Segment: Röhn Camp startet mit zwei Modellen auf Mercedes-Benz Sprinter. Einmal als Kastenwagen mit klassischem Grundriss, jedoch schick und wertig ausgeführt, einmal als Kabine mit Wohnkoffer.

Rhön Camp Kastenwagen auf 4x4-Sprinter
1 / 6
Foto: Hersteller

Rhön Camp Kastenwagen auf 4x4-Sprinter

Seit vielen Jahren fertigt das Unternehmen Volklandt Freizeitfahrzeuge, bislang aber fast ausschließlich im Auftrag anderer Hersteller. Jetzt haben die Unterfranken erstmals Komplettfahrzeuge unter dem eigenen Markenlabel Rhön Camp vorgestellt. Da wäre zum einen ein Kastenwagen-Ausbau auf 4×4-Sprinter. Der 5,93 Meter lange Allradler fällt vor allem durch sein Höherlegungsfahrwerk und den Panamerica-Kühlergrill mit vertikalen Chromstreben auf.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image