top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Für großgewachsene Camper: LMC Innovan 590 mit Schlaferweiterung

LMC bietet für den Innovan 590 auf Ford Transit ein serienmäßiges Upgrade in Sachen Schlafkomfort: Durch Verbreiterungsbacken im Heckbereich gewinnt der Hersteller zehn Zentimeter mehr Breite im Fahrzeug, was besonders großgewachsenen Campern über 1,90 Metern Körperlänge zugute kommt.

LMC Innovan Schlaferweiterung innen
1 / 5
Foto: Hersteller

Verbreiterungsbacken im Heck für Ford-Chassis

Das Ford Chassis wurde bei LMC vor knapp einem Jahr in die Campervan-Baureihe Innovan eingeführt und findet besonders im Hinblick auf seine Sicherheitsassistenten oder den Fahrkomfort Zuspruch. Campervans mit Ford-Chassis sind jedoch gegenüber denen auf Fiat-Basis im Innenraum etwa sieben Zentimeter schmaler. Die üblichen Bettenmaße im Querbett waren hier bisher 148 cm Breite mal 190 cm in der Länge. Die neue Schlafraumerweiterung verschafft dem Querbett im Heck des Campervans auf Ford Transit zehn Zentimeter Raumgewinn.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image