top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Sunlight Winter Camp & Ride 2024

Der Sommer-Klassiker für die Mountainbiker wurde dieses Jahr erstmals auch für die Wintersportler auf Ski, Snowboard oder Schlitten ausgerichtet. Konzeptionell blieb es beim Bewährten: Für diejenigen, die ausprobieren wollten, wie die Kombination Wintersport und Sunlight-Camper funktioniert, gab es das all-inklusive-Paket mit Betreuung, Spaß und guter Stimmung.

Fotos: Martin Erd

Sunlight Winter Camp and Ride 2024: Eine Gruppe Camper an kleinem Lagerfeuer im Wintercamp in den schneebedeckten Bergen
1 / 19
Foto: Martin Erd

Sunlight Winter Camp and Ride 2024

Traditionell war am Anreisetag wenig Sunlight, eher rain fall angesagt. Das dämpfte die Stimmung aber wenig. Es war zwar etwas nass und kalt, aber unterm Zelt an den höfats-Feuerschalen gemütlich…

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image