top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Neu: Tonke EQV

Zwei Schiebetüren und ein nach außen schwenkbarer Küchenblock begeistern seit gut sieben Jahren im Tonke Van auf VW T6.1. Mit dem Tonke EQV setzt der niederländische Hersteller nun auf den elektrisch betriebenen Mercedes-Benz EQV 300 mit einer Reichweite von gut 360 Kilometern.

Tonke EQV mit aufgestelltem Dach und aus der Schiebetür nach außen geschwenkten Küchenmodul.
1 / 8
Foto: Hersteller

Tonke EQV

Zwei Schiebetüren und ein nach außen schwenkbarer Küchenblock begeistern seit nun gut sieben Jahren im Tonke Van auf VW T6.1. Viel Licht und mehrere offene Blickachsen – der Ausbau vom Hersteller aus den Niederlanden weiß zu gefallen, vorausgesetzt man steht wirklich frei und nicht auf einem engen Parkplatz. Das Konzept wurde nun auf den rein elektrisch angetriebenen Mercedes-Benz EQV adaptiert.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image