Galerie: Premiere: Vantourer Urban X

Zum Caravan Salon 2022 stellt EuroCaravaning eine neue Version des kompakten Campingbus Vantourer Urban vor. Der Vantourer Urban X auf Mercedes-Benz V-Klasse verspricht mehr Platz und Komfort durch ein neuartiges, modulares Möbelkonzept. Wir konnten noch vor der Messe Platz nehmen.

VanTourer Urban X auf Mercedes V250d
1 / 9
Foto: Hersteller

Vantourer Urban X

Zugegeben: Wir hatten einen kräftig aufgerüsteten Allrad-Campingbus erwartet, als EuroCaravaning einen Vantourer mit Namenszusatz „X“ ankündigte. Doch die V-Klasse, auf der der Campervan baut, kommt vielmehr schick daher.

1 2 9

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Wer hat das Camping erfunden?

 

Für spannende News und Fakten bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter.

+ GRATIS E-Paper >>