Galerie: Veo Vans Grand Escape

Anhand mehrerer Vorlagen, die individuell verfeinert werden können, soll hier jeder seinen Traum-Camper finden. Veo Vans – ehemals Vanlife Manufaktur – hat aber nicht nur einen neuen Namen am Start, sondern gleich mehrere neue Traum-Fahrzeuge fertiggestellt, mit vielen neuen Detaillösungen, auf die ein genauerer Blick definitiv lohnt.

Veo Vans Grand Escape
1 / 10
Foto: Hersteller

Veo Vans: 4x4-Camper Grand Escape

Groß geworden ist Veo Vans um Katharina und Andy als Individualausbauer. Bis 2018 vermietete das Paar recht erfolgreich einen alten Bulli und einen Fiat Ducato, beide liebevoll selbst ausgebaut zum vollwertigen Campervan. Als die zwei ihren Ducato dann verkaufen wollten, war das Interesse riesig, das Fahrzeug schnell verkauft. Und tatsächlich fragten gleich mehrere der kaufwilligen Interessenten an, ob die zwei nicht noch einen Kastenwagen für sie ausbauen könnten. In den Semesterferien wurde mit der Fertigung der bestellten Individualausbauten angefangen, zum Ende des Studiums im Sommer 2018 gründete das Paar die damals „Vanlife & Tinyhouse-Manufaktur“ benannte Firma. Katharina und Andy hatten einen Trend aufgegriffen, der bis heute noch nicht auf dem Höhepunkt angekommen scheint.

1 2 10

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Wer hat das Camping erfunden?

 

Für spannende News und Fakten bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter.

+ GRATIS E-Paper >>