MegaMobil Mega Revolution

Auf Peugeot Boxer und Citroën Jumper.

MegaMobil baut Kastenwagen auf Peugeot Boxer und Citroën Jumper. Längen: 5,99 und 6,36 Meter; Höhen: 2,59 und 2,84 Meter.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: MegaMobil

Sie bauen Träume auf Maß, so die Website des slowenischen Herstellers. In der Praxis sind das durchdachte, hochwertig verarbeitete Campervans auf Peugeot Boxer oder Citroën Jumper. So kommt der Mega Revolution 640 mit einer cleveren Badtüre, die die Badschränke beim Duschen trocken hält. Im Heck gibt es ein stufenlos höhenverstellbares Längsbett, unter dem Gepäck bis zu einer Höhe von 1,57 Metern verstaut werden kann. Auch ein Doppel-Stockbett wird so möglich. An den Polsterbezügen merkt man außerdem, dass parallel zur Produktion von Campingfahrzeugen auch Fahrzeuginnenausstattungen gefertigt werden. Hier kann der Kunde zwischen einer Vielzahl unterschiedlicher Leder wählen, zudem ist die Verarbeitung ausgesprochen gut.
www.megamobil-reisemobile.com

Länge: 6,36 m
Breite: 2,09 m
Höhe: 2,84 m
Sitzplätze: 2-4
Schlafplätze: 2-4
Zulässiges
Gesamtgewicht: 3.500 kg
Zuladung: bis 650 kg
Basisfahrzeug: Peugeot Boxer, Citroën Jumper
Motor: 2,2-Liter-Blue-HDi,
120 PS, 320 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 56.800 Euro

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Statt 27,90

jetzt nur

           

6.800 Stellplätze Deutschland und Europa

 

24,90€