> Marktübersicht: Nissan Michelangelo

Nissan Michelangelo

23.08.2019

Der kompakte Camper von Nissan ist 4,99 Meter lang und 2,00 Meter hoch. Basis ist ein NV300.

Die neuste Kreation aus Rheda-Wiedenbrück: In klassischer Westfalia-Manier wurde das bewährte – und von vielen Mitbewerbern schon unzählige Male kopierte – Raumkonzept in den Nissan NV300, alias Renault Trafic, alias Fiat Talento, implantiert. Das Ergebnis ist ein auf Anhieb ausgereiftes Freizeitfahrzeug mit hohem Nutzwert und schicker Ausstattung. Die Liegefläche im Aufstelldach ist mit 2,00 mal 1,35 Meter groß, die Matratze aber eher dünn, das über die umgelegten Sitze im Wohnraum geklappte Bettmodul hat 2,00 mal 1,35 Meter, ist dafür relativ hart. Ein Vorteil des Nissan ist seine Fünf-Jahres-Garantie bis 160.000 Kilometer Laufleistung.
www.westfalia-mobil.net

Länge: 4,99 m
Breite: 1,95 m
Höhe: 2,06 m
Sitzplätze: 4 / 5-6 optional
Schlafplätze: 4
Zulässiges
Gesamtgewicht: 3.020 kg
Zuladung: 580 kg
Basisfahrzeug: Nissan NV300
Motor: dCi Twin-Turbo-Diesel,
1.598 cm³, 145 PS, 340 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 61.382 Euro

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image