Sun Living V65 SL

Der Sun Living auf Fiat Ducato ist in den Längen 5,99 und 6,36 Meter erhältlich und immer 2,59 Meter hoch.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: Sun Living

Sun Living bietet mit dem V65 SL einen Kastenwagen, der durch modernes Design, kreative Features und ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis besonders für junge Familien interessant sein dürfte. Optisch punktet er durch dunkle Arbeitsflächen und Polster mit Konturen in schickem Blau. Gut gedacht ist das komfotable Längsbett im Heck, das tagsüber zur Couch gebaut werden kann. Ist ein Kind mit an Board, schläft dieses im patentierten Einhängebett über den Eltern. Optional ist auch die Sitzgruppe im vorderen Wohnbereich zu einer Schlafgelegenheit umbaubar. Die Küchenzeile bietet vor allem viel Platz für Geschirr und Vorräte, Gepäck verstaut man in den vielen Oberschränken.
www.sun-living.com

Länge: 6,36 m
Breite: 2,09 m
Höhe: 2,59 m
Sitzplätze: 4
Schlafplätze: 2-3
Zulässiges
Gesamtgewicht: 3.300 kg
Zuladung: bis 440 kg
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Motor: 2,3-Liter-Multijet II,
120 PS, 320 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 35.999 Euro

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

GRATIS-VERSAND

AKTION

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!