> Käselochfelgen

Neuauflage eines Klassikers

27.07.2021

Atiwe hat den Verkauf der klassischen „Käselochfelgen“ eingestellt. Doch kein Grund zur Traurigkeit: Der Online-Händler VW Bulli Parts hat nun die Produktion übernommen und lässt das besonders bei T3-Fahrern beliebte Felgendesign weiterleben.

Nachdem Felgenhersteller Atiwe die legendäre Käseloch- oder auch Wählscheibenfelge vor einigen Jahren erneut hat aufleben lassen, wurde der Vertrieb erneut eingestellt. Diesen, und auch die Produktion der Felgen, übernimmt nun der in der Szene bestens bekannte Onlineshop VW Bulli Parts by Bernd Jäger.

Wir finden: kaum eine Felge passt besser zum T3.

Die schwarzlackierten und anschließend glanzgedrehten Räder sind für alle VW T3 mit 2WD- und Syncro-Antrieb geeignet. Das vorhandene Gutachten ist H-Konform und lässt viele Freiheiten bei der Reifengröße. Angeboten wird dieKäselochfelge in 7 x 15 Zoll ET23, welche mit Reifen in den Größen 205/65 R15 bis 235/75 R15 rund 800 Kilogramm Traglast bietet. Der Radsatz kann aktuell vorbestellt werden und kostet 892 Euro inklusive Befestigungsmaterial, Nabenkappen sowie Gutachten. Mehr Infos: www.vwbulliparts.de

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image