Endlich wieder Bulli-Treffen

Bus Festival Göppingen

Nach einer Corona-Zwangspause verwandelt sich das Gelände um die EWS Arena Göppingen vom 23. – 25.07.2021, während des dreitägigen Bus Festival, endlich wieder in eine Paradies für Camping- und Busbegeisterte.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: Veranstalter

Nach dem so gut wie alle Bulli-Treffen in den vergangenen 16 Monaten ausfallen mussten, geht es nun endlich wieder los: Das Bus Festival in Göppingen bei Stuttgart ist zurück, als Event für alle Camper, Bus-Fahrer und Bus-Begeisterte! Ob Camping-Neuling oder Alter Hase, alle sind bei diesem Treffen mit Gleichgesinnten zum Expertisen-Austausch willkommen. Tipps und Tricks über Fahrten und Reisen, Ausstattungen von Campingbussen und Wohnmobilen, sowie Urlaubserlebnisse werden hier miteinander geteilt.

Zahlreiche Aussteller freuen sich, endlich wieder ihre Fahrzeuge vorfühen zu können.

Außerdem stehen wieder Händler, Hersteller und auch enthusiastische Fahrzeugbesitzer bereit, um den Tagesbesuchern alle Raffinessen ihrer ausgestellten Campervans vorzuführen. Abends kann man die Tage entspannt am Lagerfeuer ausklingen lassen oder vor der Bühne bei Livemusik abrocken. Für Getränke und allerlei Köstlichkeiten wie BBQ, Burger, Pasta, Maultaschen und Co. wird wieder gesorgt.

Wer übernachten will, meldet sich auf der Festival-Website für den Campground an. Das Camping-Ticket für drei Tage und bis zu fünf Personen kostet 50 Euro inklusive Goodies. Für Tagesbesucher ist der Eintritt frei. Auch die CamperVans-Redaktion ist wieder mit von der Partie – mit den Dauertestern und Goodies für euch – und freut sich auf euren Besuch!

Das Bus Festival Göppingen startet am Freitag, den 23.07. um 15 Uhr an der EWS Arena Göppingen. Samstag und Sonntag öffnet die Messe jeweils um 11 Uhr. Mehr Infos: www.bus-festival.de

Gewinnspiel

CamperVans verlost exklusiv drei Wochenend-Tickets für das Bus Festival in Göppingen im Wert von jeweils 50 Euro! Du hast Zeit, Lust und einen Van, mit dem du/ihr endlich wieder auf einem Treffen stehen wollt?

Schickt uns eine Mail mit eurer Anschrift und dem Betreff „Bulli-Festival“ an gewinnspiel@campervans.de.
Mit etwas Glück sehen wir uns vor Ort!

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>