> Kastenwagentreffen 2023

Kastenwagen only

24.11.2022

Das Kastenwagentreffen 2023 wird vom 07. bis zum 09.07. in Bexbach stattfinden.

„Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit all den treuen Fans unseres Treffens“, kündigen die Veranstalter des Kastenwagentreffen den Termin für 2023 an. Das Event steigt im kommenden Jahr vom 07. bis zum 09.07.2023 in Bexbach und sei ideal, um neue Leute kennenzulernen und sich über das gemeinsame Hobby, Trends und Nachrichten auszutauschen.

Auf dem Treffen wird es viele interessante Vorträge und Workshops geben, bei denen man mehr über das Thema Vanfife erfahren kann. Außerdem wird es genügend Zeit für Gespräche und Austausch mit anderen Teilnehmern geben. Auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt, versprechen die Veranstalter. Es wird außerdem ein entsprechendes Familien-Programm geben, bei dem die Jüngsten nicht zu kurz kommen werden. Ein abwechslungsreichen Rahmenprogramm, dass nicht nur Musik- und Comedy-Fans begeistern soll, begleitet das gesamte Wochenende.

Tagesaktuelle Informationen zum Event findest du unter www.kastenwagentreffen.de. Ab 2023 gibt es hier auch die Möglichkeit, sich für das Treffen anzumelden. Auch Sponsoren seien willkommen, um sich über die Plattform Kastenwagentreffen einzubringen und vorzustellen.

AKTUELLE AUSGABE
04/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image