Crowdfunding: Happiness is Homemade-Buch

CamperVans-Autorin Kerstin Bürk hat nach mehr als zwei Jahren und über 35.000 Kilometern Reise in ihrem Mini-Van ein interaktives Buch verfasst, das nun finanziert werden will.
Text: CamperVans - Magazin | Fotos: Kerstin Bürk

Mit tiefer Sehnsucht nach Leben breche ich zu einer langen Reise auf. Zwischen Irland und der Wüste Afrikas suche ich nach dem verborgenen Schatz der Glückseligkeit. Die Rückbesinnung auf das Nötigste hat mich reich gemacht: an kreativer Kraft, innerer Ruhe und Zufriedenheit. Diesen Schatz möchte ich hier mit euch teilen – mein Buch. Ein Kunstwerk auf 272 Seiten, geschmückt mit Bildern, handgezeichneten Illustrationen und jeder Menge Inspiration zum Selbermachen und glücklich sein.

So beschreibt CamperVans-Autorin Kerstin Bürk ihr Buchprojekt, dessen Druck nun mittels Crowdfunding finanziert werden soll. Die 272 Seiten sind gefüllt mit einem persönlichen Reisebericht, vor allem aber Selbstmachanleitungen und Denkanstöße. Die originellen DIY-Projekte und Rezeptideen können alle mit nur wenigen Mitteln sowohl unterwegs im Campervan als auch überall anders umgesetzt werden. Es ist kein Reiseführer, sondern vielmehr ein interaktives Workbook als Reisebegleiter mit Ideen, Impulsen und Raum für deine ganz persönliche kreative Entfaltung und Reise ins Glück.

Klingt spannend? Finden wir auch! Hier kannst du das Projekt unterstützen. Wie beim Crowdfunding üblich, spendiert auch Kerstin unterschiedliche Dankeschöns“ für eine Teilnahme.

Kerstin zu ihrem Buchprojekt.
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Die virtuelle Campingwelt mit faszinierenden 3D-Modellen, Herstellerübersichten, Reisetrends & mehr.