Tag der offenen Camper-Tür

Roadsurfer Abverkaufsaktion

Roadsurfer startet eine große Abverkaufsaktion der 2020er Mietcamper-Flotte. Am Tag der offenen Camper-Tür können die Fahrzeuge unter die Lupe genommen werden.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: Roadsurfer

Auf der Suche nach einem eigenen Camper? Der Vermieter Roadsurfer möchte sich zum (Modell-)Jahreswechsel von einigen Schätzchen aus der eigenen Flotte trennen. Angeboten werden junge Gebrauchte in der deutschen Ausführung, meist mit viel Sonderausstattung und Original-Zubehör. Roadsurfer-typisch: die riesige Farbauswahl, mit oder ohne Folierung. Und auch Finanzierungsoptionen werden angeboten.

Zur Wahl stehen die Campingbusse Mercedes-Benz Marco Polo und Marco Polo Horizon, VW California als Ocean oder Beach, der Ford Nugget oder der ausgewachsene Westfalia Columbus 540D-Kastenwagen. Die Fahrzeuge dürften überdurchschnittlich häufig gewartet und professionell aufgearbeitet, sowie auf Funktionalität geprüft sein. Schäden werden akribisch dokumentiert und fachmännisch behoben, schreibt Roadsurfer.

Roadsurfer Abverkaufsaktion

Die Termine

München: Samstag, 31.10.
Frankfurt: Samstag, 07.11.
Hamburg: Samstag, 14.11.
Köln: Samstag, 21.11.

Damit der Tag der offenene Camper-Tür der aktuellen Situation gerecht und sicher abläuft, können Termine zur Fahrzeugbesichtigung bereits vorab online reserviert werden. Auf der Roadsurfer-Website kann man sich außerdem einen Überblick über die zum Verkauf stehenden Camper schaffen.

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Die virtuelle Campingwelt mit faszinierenden 3D-Modellen, Herstellerübersichten, Reisetrends & mehr.