Kauftipps per Post

Save a Camper

Save a Camper sammelt und präsentiert Kastenwagen und Campingbusse, die aktuell zum Verkauf stehen – und da sind echte Schätze dabei.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: Save a Camper

Obwohl wir nicht alle retten (also kaufen) können, durchforsten wir andauernd das Internet nach den schönsten, besten oder kuriosesten Campern.

Den Jungs von Save a Camper ging es ganz ähnlich, nur haben sie die Idee ein bisschen weitergesponnen. Was sie so finden – und da sind echte Schätze dabei – bekommt ihr wöchentlich als Newsletter-Ausgabe ins Email-Postfach: Mehr als zehn Campingbusse für unter 15.000 Euro, beschrieben, analysiert und bewertet, unterteilt in die Kategorien „ready to go“, „need some love“ und „convert it yourself“.

Die erste Ausgabe ist gratis, danach kostet der Newsletter, der mindestens jeden Freitag erscheint, faire 4 Euro im Monat. Für besondere Fundstücke wird aber gern auch die eine oder andere Sonderausgabe aufgelegt. Wer ein charmantes Liebhaberstück sucht, statt einem Camper von der Stange, wird hier sicher fündig.
Mehr Infos: www.saveacamper.com

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Die virtuelle Campingwelt mit faszinierenden 3D-Modellen, Herstellerübersichten, Reisetrends & mehr.