> Vantopia Camper-Vermietung

Vermietung mit „hygge“-Faktor

24.10.2020

Kein California von der Stange, sondern richtig schicke Bullis, Kastenwagen und Hochdachkombis bietet das Hamburger Start-up Vantopia zur Miete und zum Kauf.

Für uns zählen Service, Qualität und Menschlichkeit mehr als der schnelle Euro. Vor Allem aber geht es uns darum, dass unsere Kunden ihre eigenen kleinen und großen Abenteuer erleben können und sich dabei in unseren Campern rundum wohl fühlen.“, so Larissa und Bastian von der kleinen aber feinen Camper-Vermietung Vantopia aus Hamburg. Hier bekommst du keinen California von der Stange, sondern mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Camper. Ausgewählte Accessoires sorgen für den echten „hygge“-Faktor, dank durchdachten Ordnungssystem verschwendet man den Urlaub weniger mit Suchen. Und wer sich in sein zu Hause auf Zeit verguckt hat, kann dieses nach dem Mieten nochmal nach den eigenen Wünschen durchkonfigurieren und als Neuwagen bestellen.

Vom Kombi mit Dachzelt über einen Bulli mit Aufstelldach bis zum großen Kastenwagen findet jeder sein passendes Gefährt, das in der Nebensaison ab 69 Euro pro Tag inklusive unbegrenzter Freikilometer zu haben ist. Mehr Infos: www.vantopia.de

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image