Vermietung mit „hygge“-Faktor

Vantopia Camper-Vermietung

Kein California von der Stange, sondern richtig schicke Bullis, Kastenwagen und Hochdachkombis bietet das Hamburger Start-up Vantopia zur Miete und zum Kauf.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: Hersteller

Für uns zählen Service, Qualität und Menschlichkeit mehr als der schnelle Euro. Vor Allem aber geht es uns darum, dass unsere Kunden ihre eigenen kleinen und großen Abenteuer erleben können und sich dabei in unseren Campern rundum wohl fühlen.“, so Larissa und Bastian von der kleinen aber feinen Camper-Vermietung Vantopia aus Hamburg. Hier bekommst du keinen California von der Stange, sondern mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Camper. Ausgewählte Accessoires sorgen für den echten „hygge“-Faktor, dank durchdachten Ordnungssystem verschwendet man den Urlaub weniger mit Suchen. Und wer sich in sein zu Hause auf Zeit verguckt hat, kann dieses nach dem Mieten nochmal nach den eigenen Wünschen durchkonfigurieren und als Neuwagen bestellen.

Vom Kombi mit Dachzelt über einen Bulli mit Aufstelldach bis zum großen Kastenwagen findet jeder sein passendes Gefährt, das in der Nebensaison ab 69 Euro pro Tag inklusive unbegrenzter Freikilometer zu haben ist. Mehr Infos: www.vantopia.de

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren!

+ GRATIS-Magazin >>