Expander - ein kompakter Campingstuhl

Ob auf dem Campingplatz oder im Garten : Der Campingstuhl Expander von Front Runner ist im Handumdrehen aufgebaut und bietet mit seinen drei integrierten Taschen Platz für die wichtigsten Utensilien wie Kaffeetasse, Buch und Handy.
Text: CamperVans | Fotos: FrontRunner

Aufgeklappt misst der Expander 521 mal 445 mal 787 Millimeter, zusammengeklappt schrumpft er auf 61 mal 445 mal 417 Millimeter – und ist dann in etwa so groß wie eine Laptoptasche. Sein Gewicht beträgt 4,1 Kilogramm, seine Nutzlast aufgrund des Stahlrahmens stolze 113 Kilogramm. Praktisch: der integrierte Tragegriff zum einfachen Transport. Der Expander kostet 79 Euro.
Mehr Infos: www.frontrunneroutfitters.com

Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Die virtuelle Campingwelt mit faszinierenden 3D-Modellen, Herstellerübersichten, Reisetrends & mehr.