> Reimo XXL Sleep

Längsbetten im Querbett-Camper

03.07.2020

Mal was ganz anderes: Eine Bettverlängerung unter der geöffneten Heckklappe kannte man bisher nur von kleinen Campingbussen, jetzt gibt es das auch in groß. Mit dem System von Reimo wird der kompakte Querbetten-Kastenwagen zum Längsbetten-Fahrzeug.

Eine Bettverlängerung unter der geöffneten Heckklappe kannte man bisher nur von kleinen Campingbussen, jetzt gibt es das auch in groß. Vielleicht nicht für jedermann und nicht für jeden Tag, beziehungsweise jeden Kurztripp, aber sicher für diejenigen interessant, die auch mal längere Zeit auf einem Campingplatz stehen.

Mit 12 Teilen lässt sich nahezu jeder L1-L3 / H2-Querschläfer-Kastenwagen in einen komfortableren Längsschläfer verwandeln. Der Aufbau dauert rund 15 Minuten, das Bettenmaß hinterher gut 1,50 Meter zwischen den Türen, rund 1,85 an den Füßen bei einer Länge von 2,10 Meter. Durch das optionale Heckfenster mit Fensterbank lässt sich herrlich das Frühstück im Bett genießen. Der Aufbau ist natürlich wetterfest, aber dadurch, das vorhandene Fenster in den Hecktüren weiter verwendet werden können ist der zusätzliche Raumgewinn im Sommer sicher schön luftig.

Das Komplettset wiegt 28 Kilogramm und wird exklusiv über Reimo unter dem Schlagwort Raumkonzept XXL Sleep vertrieben. Preis: 2.640 Euro. Mehr Info: www.reimo.de

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image