Ruhe zum Nachrüsten

Tegos Zuziehhilfe

Tegos, schon einige Zeit in der Wohnmobil-Branche tätig, bietet nun auch für Fiat Ducato und Co. eine Zuziehhilfe zum Nachrüsten.
Text: CamperVans - Magazin | Fotos: Hersteller

Silent Close für die Fahrzeugtüren kennt man sonst aus Oberklasse-Limousinen oder höchstens noch von der VW T6-Heckklappe und einigen Kastenwagen-Ausbauern, die eine Zuziehhilfe auf Wunsch verbauen. Jetzt gibt es den Komfort und vor allem die Ruhe für Kastenwagen-Fahrer auch zum Nachrüsten. Der laute Rums beim Schließen der Schiebetür oder die Meldung, dass die Tür nicht richtig verschlossen ist nach dem Losfahren, gehören damit endlich der Vergangenheit an. Das hochwertige System kann nun, bis auf wenige Ausnahmen, in allen auf Fiat Ducato, Citroën Jumper oder Peugeot Expert basierenden Modellen ab Baujahr 2008 verbaut werden.

Die original Gummidichtungen, Schloss-Komponenten und Schlüssel der Schiebetür bleiben erhalten, somit also auch die Fiat Werksgarantie. Und so funktioniert es: Die Schiebetür muss nur leicht angelehnt werden, das elektro-mechanische Schließsystem zieht dann alles, natürlich mit Einklemmschutz, auf den letzten Zentimetern flüsterleise an und fixiert die Tür absolut dicht und sicher in der Endposition. Preis ab 1.190 Euro.
Mehr Infos: www.wohnmobil-tuer.de

Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Statt 27,90

jetzt nur

           

6.800 Stellplätze Deutschland und Europa

 

24,90€