top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Hubbett-Kastenwagen Adria Twin 600 SX

Durch ein elektrisches Hubbett soll der hintere Wohnraum im neuen Adria Twin 600 SX tagsüber als Sofaecke dienen. Wir würden ihn wohl mit Aufstelldach ordern und dort sperrige Sport-Ausrüstung transportieren.

Adria Twin 600 SX
1 / 5
Foto: Redaktion

Adria Twin 600 SX

Trotz herausfordernder Marktsituation und Unterbrechungen in den Lieferketten zieht Adria Mobil eine positive Bilanz, vor allem aus dem Rekord-Geschäftsjahr 2020/21, aber auch aus den Verkaufszahlen Anfang 2022. Und man blickt positiv in die Zukunft: Die Slowenen haben im vergangenen Geschäftsjahr Investitionen in Produktionskapazitäten und Effizienz in Höhe von mehr als sechs Millionen Euro getätigt. Im März eröffnete eine neue Produktionsstätte in Bič, nur 20 Kilometer vom Adria-Stammsitz entfernt. Hier werden nun die Campervan-Baureihen Twin, Twin Sports und Active sowie die Kastenwagen von Sun Living produziert.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image