Galerie: Hubbett-Kastenwagen Adria Twin 600 SX

Durch ein elektrisches Hubbett soll der hintere Wohnraum im neuen Adria Twin 600 SX tagsüber als Sofaecke dienen. Wir würden ihn wohl mit Aufstelldach ordern und dort sperrige Sport-Ausrüstung transportieren.

Adria Twin 600 SX
1 / 5
Foto: Redaktion

Adria Twin 600 SX

Trotz herausfordernder Marktsituation und Unterbrechungen in den Lieferketten zieht Adria Mobil eine positive Bilanz, vor allem aus dem Rekord-Geschäftsjahr 2020/21, aber auch aus den Verkaufszahlen Anfang 2022. Und man blickt positiv in die Zukunft: Die Slowenen haben im vergangenen Geschäftsjahr Investitionen in Produktionskapazitäten und Effizienz in Höhe von mehr als sechs Millionen Euro getätigt. Im März eröffnete eine neue Produktionsstätte in Bič, nur 20 Kilometer vom Adria-Stammsitz entfernt. Hier werden nun die Campervan-Baureihen Twin, Twin Sports und Active sowie die Kastenwagen von Sun Living produziert.

1 2 5

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Wer hat das Camping erfunden?

 

Für spannende News und Fakten bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter.

+ GRATIS E-Paper >>