Galerie: Ahorn Camp Van Big City

Das familiengeführte Unternehmen Ahorn Camp feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Ein entsprechendes Sondermodell war auf der Pressetagung allerdings nicht zu sehen – das war bereits innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Insgesamt wurden im vergangenen Geschäftsjahr mehr als 1.000 Kastenwagen verkauft, ein wenig Produktionskapazitäten seien im  Kooperationswerk PVDL in Perigord, Frankreich, allerdings noch vorhanden.

Ahorn Camp Van Big City
1 / 6
Foto: Redaktion

Ahorn Camp Van Big City

Das passt, denn im kommenden Modelljahr möchte sich Ahorn noch mehr auf die kompakten Fahrzeugkategorien konzentrieren. Ganz neu ist der Ahorn Van Big City auf Renault Trafic mit langem Radstand. Mit 5,40 Meter ist er rund 40 Zentimeter länger als der bereits bekannte Van City und bietet eine praktische Nasszelle im Heckbereich und gegenüberliegend eine großzügige Eckküche.

1 2 6

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>