top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Ahorn Camp Van Big City

Das familiengeführte Unternehmen Ahorn Camp feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Ein entsprechendes Sondermodell war auf der Pressetagung allerdings nicht zu sehen – das war bereits innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Insgesamt wurden im vergangenen Geschäftsjahr mehr als 1.000 Kastenwagen verkauft, ein wenig Produktionskapazitäten seien im  Kooperationswerk PVDL in Perigord, Frankreich, allerdings noch vorhanden.

Ahorn Camp Van Big City
1 / 6
Foto: Redaktion

Ahorn Camp Van Big City

Das passt, denn im kommenden Modelljahr möchte sich Ahorn noch mehr auf die kompakten Fahrzeugkategorien konzentrieren. Ganz neu ist der Ahorn Van Big City auf Renault Trafic mit langem Radstand. Mit 5,40 Meter ist er rund 40 Zentimeter länger als der bereits bekannte Van City und bietet eine praktische Nasszelle im Heckbereich und gegenüberliegend eine großzügige Eckküche.

AKTUELLE AUSGABE
04/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image