Galerie: Bulli Festival Göppingen

Das Bus-Festival vom 12. bis 14. Juli auf dem Gelände der EWS-Arena in Göppingen bei Stuttgart traf den Zahn der Zeit. Zum zweiten Mal in Folge war die Resonanz der Aussteller und der Besucher durchweg positiv und so konnten die Veranstalter dieses Jahr noch eine Schippe drauf legen. Noch mehr Aussteller, Hersteller und Stände diverser Zubehör-Anbieter waren am Start – alles pur und unverfälscht auf die Bedürfnisse von Bus-Campern abgestimmt. Der Veranstaltungsort im Süden Deutschland bewegt auch Hersteller anderer Regionen dazu, sich dort mit ihren Kunden zu treffen und auf dem Platz ein relaxtes Wochenende zu verbringen. Den Tag über standen Händler, Hersteller wie auch enthusiastische Fahrzeugbesitzer bereit, um den Tagesbesuchern alle Raffinessen der Campervans vorzuführen. Abends konnte man die Tage entspannt am Lagerfeuer ausklingen lassen oder vor der Bühne bei Livemusik abrocken. Für Getränke und allerlei Köstlichkeiten wie BBQ, Burger, Pasta, Maultaschen und Co. war gesorgt. Am Morgen gab es einen Brötchenservice und am Sonntag ein zünftiges Weißwurstfrühstück. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!
Stellplätze und weitere Infos gibt es dann unter: www.bus-festival.de.

1 / 8

Bullis aller Generationen...

…und deren große Brüder waren vertreten. Okay, der Van im Hintergrund ist eigentlich ein Subaru Libero.

1 2 8
Das könnte dich auch interessieren

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben