Galerie: Camping und Biken-Spezial 2020

Raus aus der Kiste und los. Nirgendwo ist man näher am Geschehen als mit seinem Camper direkt an der Location. Beim Sunlight Camp & Ride im Juli hat jeder die Möglichkeit, diese Kombi zu testen.
Wobei campen & biken, Sölden & Ötztal gehen eigentlich immer! Wir haben die Kombination aus Camping und Biken gecheckt, geben Fahrtechnik-Tipps vom Profi weiter, sowie die passende Ausrüstung und Location für den nächsten Aktivurlaub denn der kommt bestimmt!

Guido Tschugg beim Sunlight Camp and Ride
1 / 4
Foto: Martin Erd

Camp&Ride mit dem Sunlight-Factory Team

Boom! Mountainbike-Profi Guido Tschugg lässt es ordentlich stehen. Höchstens ein paar Minuten zuvor stand er noch mit der Zahnbürste in der Hand vor seinem Kastenwagen und genau darum geht es: nirgendwo ist man näher am Geschehen als mit seinem Camper direkt an der Location. Die Mountainbikes aus der Heckgarage geholt und ab in die Gondel. Doch von vorne…

1 2 4

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Die virtuelle Campingwelt mit faszinierenden 3D-Modellen, Herstellerübersichten, Reisetrends & mehr.