Galerie: Camping und Biken-Spezial 2020

Raus aus der Kiste und los. Nirgendwo ist man näher am Geschehen als mit seinem Camper direkt an der Location. Beim Sunlight Camp & Ride im Juli hat jeder die Möglichkeit, diese Kombi zu testen.
Wobei campen & biken, Sölden & Ötztal gehen eigentlich immer! Wir haben die Kombination aus Camping und Biken gecheckt, geben Fahrtechnik-Tipps vom Profi weiter, sowie die passende Ausrüstung und Location für den nächsten Aktivurlaub denn der kommt bestimmt!

Guido Tschugg beim Sunlight Camp and Ride
1 / 4
Foto: Martin Erd

Camp&Ride mit dem Sunlight-Factory Team

Boom! Mountainbike-Profi Guido Tschugg lässt es ordentlich stehen. Höchstens ein paar Minuten zuvor stand er noch mit der Zahnbürste in der Hand vor seinem Kastenwagen und genau darum geht es: nirgendwo ist man näher am Geschehen als mit seinem Camper direkt an der Location. Die Mountainbikes aus der Heckgarage geholt und ab in die Gondel. Doch von vorne…

1 2 4

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>