Galerie: Caravan Salon 2020 in Düsseldorf: Impressionen und News

Der Startschuss gefallen: Der Caravan Salon 2020 hat am heutigen Freitag ganz offiziell seine Tore geöffnet! Lange wurden gerungen, diskutiert und nach Lösungen gesucht, bis sie am Ende gefunden wurden. Für die rund 300 Aussteller und die Besucher ist die diesjährige Messe ein Branchentreffen unter besonderen Voraussetzungen. Wie verläuft die Messe im kleineren Rahmen und unter den im Vorfeld festgelegten, umfassenden Hygienevorschriften? Der erste Eindruck: es geht geordnet zu. Wir waren vor Ort, haben einige News entdeckt, Eindrücke gesammelt und in einer Galerie festgehalten.

Caravan Salon 2020: Neuer Malibu-Van
1 / 13
Foto: Redaktion

Caravan Salon 2020: Hallenöffnung

Pünktlich um 10:00 Uhr öffnete der Caravan Salon 2020 seine Tore und damit über 200.000 qm Ausstellungsfläche. Auf diese können sich täglich maximal 20.000 Besucher verteilen.

1 2 13

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Die virtuelle Campingwelt mit faszinierenden 3D-Modellen, Herstellerübersichten, Reisetrends & mehr.