top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Caravan Salon 2022 – Alle Neuheiten von Tag 1

Vom 27.08. – 04.09. öffnen sich auch in diesem Jahr die Tore des Caravan Salon in Düsseldorf. Am ersten Tag der stehen üblicherweise die großen Pressekonferenzen an, auf denen die Hersteller neue oder überarbeitete Fahrzeuge für die kommende Saison präsentieren. Wir waren vor Ort und haben die Highlights des Tages für euch zusammengefasst.

Hymer Venture S
1 / 15
Foto: Redaktion

Hymer Venture S

Das absolute Messe-Highlight gleich vorweg: deutlich früher als erwartet bringt Hymer den Venture S in Serie, der aus der Studie Vision Venture hervorgeht. Okay, das Fahrzeug ist mit 2,16 Meter Breite und Aufbautür eigentlich kein klassischer Campervan, das Wohnraum-Konzept aber irgendwie doch. Alle Infos zum mindestens 225.000 Euro teuren Premium-4×4-Camper findest du hier.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image