Galerie: Caravan Salon 2022 – Alle Neuheiten von Tag 1

Vom 27.08. – 04.09. öffnen sich auch in diesem Jahr die Tore des Caravan Salon in Düsseldorf. Am ersten Tag der stehen üblicherweise die großen Pressekonferenzen an, auf denen die Hersteller neue oder überarbeitete Fahrzeuge für die kommende Saison präsentieren. Wir waren vor Ort und haben die Highlights des Tages für euch zusammengefasst.

Hymer Venture S
1 / 15
Foto: Redaktion

Hymer Venture S

Das absolute Messe-Highlight gleich vorweg: deutlich früher als erwartet bringt Hymer den Venture S in Serie, der aus der Studie Vision Venture hervorgeht. Okay, das Fahrzeug ist mit 2,16 Meter Breite und Aufbautür eigentlich kein klassischer Campervan, das Wohnraum-Konzept aber irgendwie doch. Alle Infos zum mindestens 225.000 Euro teuren Premium-4×4-Camper findest du hier.

1 2 15

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Wer hat das Camping erfunden?

 

Für spannende News und Fakten bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter.

+ GRATIS E-Paper >>