top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: CMT Stuttgart: Highlights Tag 1

Am ersten Tag der CMT in Stuttgart stehen wie immer die großen Pressekonferenzen an, auf denen die Hersteller neue und überarbeitete Camper für die kommende Saison präsentieren. Wir waren vor Ort und haben die Highlights für euch zusammengefasst.

Affinity Camper Van 2020
1 / 5

Affinity Camper Van

Neue Marke, neues Konzept: Der Affinity ist ein Kastenwagen mit dem Charakter großer Reisemobile. Ein aufgesetztes Dach und Ohren (erstmals am Fiat Ducato/Peugeot Boxer) schaffen Platz für den Grundriss mit Fahrerseitigem Queensbett im Heck und L-Küche hinter der Sitzbank. Alle Details haben wir für euch in einem Beitrag zusammengefasst. Auf der CMT wurde außerdem Gewicht und Preis bekanntgegeben: Dank Sandwich-Materialien soll der Affinity leer schlanke 3.050 Kilogramm wiegen. Kosten wird er ab 68.990 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image