Galerie: CMT Stuttgart: Highlights Tag 1

Am ersten Tag der CMT in Stuttgart stehen wie immer die großen Pressekonferenzen an, auf denen die Hersteller neue und überarbeitete Camper für die kommende Saison präsentieren. Wir waren vor Ort und haben die Highlights für euch zusammengefasst.

Affinity Camper Van 2020
1 / 5

Affinity Camper Van

Neue Marke, neues Konzept: Der Affinity ist ein Kastenwagen mit dem Charakter großer Reisemobile. Ein aufgesetztes Dach und Ohren (erstmals am Fiat Ducato/Peugeot Boxer) schaffen Platz für den Grundriss mit Fahrerseitigem Queensbett im Heck und L-Küche hinter der Sitzbank. Alle Details haben wir für euch in einem Beitrag zusammengefasst. Auf der CMT wurde außerdem Gewicht und Preis bekanntgegeben: Dank Sandwich-Materialien soll der Affinity leer schlanke 3.050 Kilogramm wiegen. Kosten wird er ab 68.990 Euro.

1 2 5

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

GRATIS-VERSAND

AKTION

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!