Galerie: CMT Stuttgart: Messe-Highlights Tag 2

Der zweite Messetag stand ganz im Zeichen von #Vanlife. Im eigens dafür eingerichteten „Vans and Friends“-Wohnzimmer gab es spannende Vorträge, Diskussionsrunden und Meet&Greet’s. Zudem haben wir diese spannenden Fahrzeug-Neuheiten entdeckt!

Vanlife Vans & Friends Wohnzimmer
1 / 5

Das Vans&Friends-Wohnzimmer

Chapeau, Messe Stuttgart! Zumindest der erste Part des Vans&Friends-Wohnzimmers war wirklich gelungen. In streng abgesteckten 10-Minuten-Slots durften zehn Campervan-Hersteller ihre Neuheiten präsentieren. Kurz und knackig, schnell und auf den Punkt gebracht. So entstand eine spannende Veranstaltung in toller Atmosphäre. Nachfolgend luden Blogger aus der Szene, unter anderem RoadandBoard, Comewithus2 oder die Busbastler zu ungezwungenen Vorträgen, Disskustionsrunden und Meet&Greet’s. Das Wohnzimmer, selbstverständlich mit gesunder Saftbar, steht allen CMT-Besuchern noch die gesamte Messe über zur Verfügung, Vorbeischauen lohnt unbedingt!

1 2 5

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

GRATIS-VERSAND

AKTION

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!