Galerie: Globe-Traveller Explorer 2XS: Für zwei

Für Camping-Freunde der trauten Zweisamkeit gibt es seit diesem Jahr beim polnischen Hersteller Globe-Traveller das Modell Explorer 2XS mit weniger Transportmöglichkeiten – und mehr Platz. Der Widerspruch besteht darin, dass auf die große Zweiersitzbank im Wohnbereich verzichtet wurde, und stattdessen dort nur eine einzelne Sitzfläche mit Schublade zur Verfügung steht. Die reine Reisetätigkeit ist also auf die beiden Sitzplätze, für Fahrer und Beifahrer, beschränkt. Das Fahrzeug wurde konsequent für die Bedürfnisse von zwei Reisenden konzipiert. Auf kleinem Raum soll ihnen möglichst viel Wohn-Komfort und ein Gefühl von Weite, trotz kompakter Maße, geboten werden.

Der Glove-Traveller Explorer 2XS
1 / 14
Kompakt: Der Glove-Traveller Explorer 2XS. Fotos: Hersteller

Der Globe-Traveller Explorer 2XS: Kompakter Camper mit Komfort für zwei Reisende

2XS – der Namenszusatz verrät, dass es sich bei dem neuen Fahrzeug von Globe-Traveller um einen kleinen, kompakten Camper für zwei Reisende handelt. Diesen soll auf kleinem Platz möglichst viel Komfort geboten werden.

1 2 14

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Jetzt versandkostenfrei mit dem Rabattcode Edition2