top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Dauertest: Malibu Van Family-for-4

Pünktlich zum Start in die neue Campingsaison stellte sich unser neuer Dauertester, ein Malibu Van Family-for-4 vor. Der Familien-Kastenwagen lockt mit interessanten Detaillösungen. Hier sind erste Erkenntnisse.

Malibu Van Family-for-4
1 / 7
Foto: Redaktion

Dauertest: Malibu Van Family-for-4

Abteilungsübergreifende Neugierde machte sich breit, als unser neuer Dauertester im April auf den Verlagshof rollte. 6,40 Meter und Aufstelldach – endlich mal wieder was für die ganze Familie! Zunächst einmal war der Malibu Van mit dem etwas umständlichen Namen family-for-4 coupé 640 LE K (Basispreis: 61.230 Euro, Testwagen: 77.390 Euro) aber der Redaktion vorbehalten, als Basecamp für unser Camp & Bike-Event. Heißt: Während wir im Fahrzeug schlafen, kochen und duschen, sollen Bikes, Beachflags und sonstige Camping-Ausrüstung sicher im Fahrzeug verstaut dabei sein.

AKTUELLE AUSGABE
01/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image