Galerie: Dauertest: Malibu Van Family-for-4

Pünktlich zum Start in die neue Campingsaison stellte sich unser neuer Dauertester, ein Malibu Van Family-for-4 vor. Der Familien-Kastenwagen lockt mit interessanten Detaillösungen. Hier sind erste Erkenntnisse.

Malibu Van Family-for-4
1 / 7
Foto: Redaktion

Dauertest: Malibu Van Family-for-4

Abteilungsübergreifende Neugierde machte sich breit, als unser neuer Dauertester im April auf den Verlagshof rollte. 6,40 Meter und Aufstelldach – endlich mal wieder was für die ganze Familie! Zunächst einmal war der Malibu Van mit dem etwas umständlichen Namen family-for-4 coupé 640 LE K (Basispreis: 61.230 Euro, Testwagen: 77.390 Euro) aber der Redaktion vorbehalten, als Basecamp für unser Camp & Bike-Event. Heißt: Während wir im Fahrzeug schlafen, kochen und duschen, sollen Bikes, Beachflags und sonstige Camping-Ausrüstung sicher im Fahrzeug verstaut dabei sein.

1 2 7

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Wer hat das Camping erfunden?

 

Für spannende News und Fakten bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter.

+ GRATIS E-Paper >>