top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Nägele Sunvan (2024) auf Peugeot Expert mit langem Radstand

Beim Heimspiel auf der CMT in Stuttgart zeigt Nägele – ehemals Köhler Wohnmobile – seine erste Eigenentwicklung. Dabei wurde das bewährte Sunvan-Konzept, das es bisher ausschließlich für den VW T6.1 gab, auf einen Peugeot Expert mit langem Radstand angepasst.

Fotos: Nägele, Thomas Bocian

Frau sitzt auf hinterem Einzelsitz im Sunvan Campingbus
1 / 3
Foto: Sunvan

Nägele Sunvan

Der Ausbau des 5,30 Meter langen Sunvan ist also keineswegs „Basic“: Zusätzlich zur üblichen Schrankzeile links gibt es im Bereich der Schiebetür einen praktischen Apothekerschrank mit Klapptisch, der sich zum Outdoor-Kochen anbietet.

Zwischen den Schränken platziert Nägele bequeme, verschiebbare Einzelsitze, über die abends ein Bettmodul mit Lattenrost und Federtellern geschoben werden kann. Der Lattenrost lässt sich außerdem im Gesamten nach vorne verschieben, sodass das Beladen vom Heck nun sehr viel einfacher möglich ist.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image