Galerie: Premiere: VW Caddy California 2021

Alles neu in 2021: Auch der neue Caddy V soll wieder als Mini-Camper überzeugen. Was VW Nutzfahrzeuge selbst unter dem idealen Campingfahrzeug auf Hochdachkombi versteht, wurde nun vorgestellt. Der Caddy kommt 2021 mit Mini-Küche, neu entwickeltem Bettenkonzept und anderen cleveren Features, die man schon vom California und Grand California kennt. Deshalb soll er sich nun auch den großen Namen „California“ verdienen.

VW Caddy California 2021
1 / 14
Foto: VW Nutzfahrzeuge

VW Caddy California 2021

Bereits seit 2005 verkauft Volkswagen Nutzfahrzeuge ab Werk einen kompakten Camper auf Basis des Caddy. Mit der Umstellung von Caddy IV auf Caddy V erhält dieser einige neue Features, mit dem er zum vollwertigen Camper wird. Damit verdient er sich einen neuen Namen, tritt ein großes VW-Erbe an: aus Caddy Beach wird Caddy California.

1 2 14

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>