Galerie: Retro Classics Stuttgart 2020

Noch bis Sonntag den 1.03., 18:00 Uhr findet für Liebhaber klassischer Fahrzeuge in Stuttgart die Retro Classics statt. Im CamperVans-Segment lohnt ein Besuch vor allem für Bulli-Fans Camper der ersten drei VW-Transporter-Generationen stehen hier längst zwischen zwischen Porsche 356, Mercedes W 111 oder Jaugar E-Type. Dementsprechend knackig sind allerdings auch die Verkaufspreise der Messe.

Der Eintritt vor Ort kostet 22 Euro, Online sind es 20, ermäßigte Karten gibt es ab 10 Euro. Unsere Highlights haben wir für euch in einer Bildergalerie festgehalten.

Retro Classics Stuttgart 2020: VW T3 Westfalia Joker Syncro
1 / 9
VW T3 Westfalia Joker Syncro

VW T3 Syncro auf der Retro Classics Stuttgart 2020

Dieser VW T3 Syncro ging direkt aus dem VW-Werk in Hannover nach Rheda-Wiedenbrück zu Westfalia. Als Allradler mit zwei Sperren, lückenloser Historie, nur einem Vorbesitzer und im Originallack ist der Joker mit Hochdach eine echte Seltenheit.

1 2 9

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>