top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Retro Classics Stuttgart 2020

Noch bis Sonntag den 1.03., 18:00 Uhr findet für Liebhaber klassischer Fahrzeuge in Stuttgart die Retro Classics statt. Im CamperVans-Segment lohnt ein Besuch vor allem für Bulli-Fans Camper der ersten drei VW-Transporter-Generationen stehen hier längst zwischen zwischen Porsche 356, Mercedes W 111 oder Jaugar E-Type. Dementsprechend knackig sind allerdings auch die Verkaufspreise der Messe.

Der Eintritt vor Ort kostet 22 Euro, Online sind es 20, ermäßigte Karten gibt es ab 10 Euro. Unsere Highlights haben wir für euch in einer Bildergalerie festgehalten.

Retro Classics Stuttgart 2020: VW T3 Westfalia Joker Syncro
1 / 9
VW T3 Westfalia Joker Syncro

VW T3 Syncro auf der Retro Classics Stuttgart 2020

Dieser VW T3 Syncro ging direkt aus dem VW-Werk in Hannover nach Rheda-Wiedenbrück zu Westfalia. Als Allradler mit zwei Sperren, lückenloser Historie, nur einem Vorbesitzer und im Originallack ist der Joker mit Hochdach eine echte Seltenheit.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image