Galerie: Rocket Camper 2021: Rocket One S und XL, Rocket Moto, Ocean und Mountain

Rocket Camper aus Stuttgart geht in die Modelloffensive. Für 2021/2022 wurden zahlreiche Weiterentwicklungen des Rocket One, der mit einem modularen Raumkonzept viel Platz und Bewegungsfreiheit für bis zu fünf Personen bietet, vorgestellt.

Rocket Camper 2021_ Rocket One M
1 / 7
Foto: Rocket Camper

Rocket Camper One M

Der Grundriss, mit dem Rocket Camper auf der CMT 2020 debütierte, bleibt auch für 2021 erhalten. Er erhält den Namenszusatz „M“. Charakteristisch sind die quer verbaute Möbelzeile vor dem Heckbett, die Sitzgruppe mit drei Eizelsitzen und das Rocket Camper-Aufstelldach. Preis: 59.650 Euro.

1 2 7

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>