top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Westfalia 2022: Meridian und Columbus 600 E

Zwei neue Grundrisse halten 2022 Einzug in das Westfalia-Mobil-Modellprogramm, wobei man sich stark an Vorhandenem orientiert. Trotzdem: der neue Westfalia Meridian auf Ford Transit und auch der Sechs-Meter-Columbus mit Einzelbetten sind definitiv einen Blick wert, zumal sie als Sondermodelle mit attraktivem Preisvorteil aufgelegt wurden.

Westfalia Meridian 2022
1 / 5
Foto: Westfalia-Mobil

Westfalia Meridian

Mit dem Meridian baut Westfalia wieder einen großen Transit-Ausbau für das eigene Portfolio. Der Kastenwagen entsteht auf Basis des knapp sechs Meter langen Ford Transit mit Werkshochdach, 185 PS-Turbodieselmotor und Automatikgetriebe. Neben einer großzügigen Stehhöhe punktet das Basisfahrzeug in der Limited-Ausstattung unter anderem mit einem Multimedia- und Navigationssystem…

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image