> Maxxcamp Module: SmartModul Tom und SideBox Jerry

Module für VW California
Beach Camper

05.02.2021

Der VW California Beach wurde aktuell um eine Miniküche ergänzt. Zum vollwertig ausgebauten Camper wird er dadurch allerdings noch nicht. Das ändert Maxxcamp mit dem neuen SmartModul Tom und der SideBox Jerry.

Herzstück der für den T6.1 California Beach Camper mit integrierter Mini-Küche und 2er-Sitzbank konzipierten Modulzeile ist das SmartModul »TOM«. Damit wird die klappbare Miniküche um sämtliche wichtige Komponenten, wie z.B. einer unabhängigen Wasseranlage, Stauraum in diversen Fächern und Boxen, einer flexiblen Arbeitsfläche sowie variabler Stromversorgung ergänzt. Auch an eine dimmbare LED-Ambiente-Beleuchtung am Modul wurde gedacht. Alles außerdem ergonomisch richtig platziert.

Optional ergänzt wird das Modul »TOM« durch »JERRY«. Die sogenannte SideBox »JERRY« gibt es aktuell in zwei Varianten: die SideBox »JERRY« No. 1 wartet mit zusätzlichem Stauraum in Auszug und Schublade auf, alternativ findet in SideBox »JERRY« No. 2 eine Kompressor-Kühlbox in einem federleicht gleitenden Auszug Platz.

Bildergalerie

Die Maxxcamp Module »TOM« und »JERRY« passen perfekt zu unseren beiden »MORITZ«-Modulen im Heckbereich. Genauso sind die beiden „Neuen“ selbstverständlich auch mit der serienmäßigen Bettverlängerung und hinteren Staubox im T6.1 kombinierbar. Wie immer bei MAXXCAMP: je nach Bedarf individuell und modular kombinierbar, sowie mit wenigen Handgriffen aus dem Fahrzeug herausnehmbar. Und für eine harmonische Optik im Bulli sind SmartModul und die SideBoxen in all unseren bereits bekannten Designvarianten und optional mit Bambusfront erhältlich.

Für den T6.1 California Beach Camper mit 3er-Bank bieten sich aktuell unser FlexiModul »WILLY« und die MultiModule »FRITZ« an. Eine spezielle Modulvariante für diese Fahrzeug-/Sitzbankkombination erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt je nach Nachfrage. Weitere Infos zu SmartModul und SideBox gibt es unter www.maxxcamp.de. Bestellbar sind »TOM« und »JERRY« in Webshop, lieferbar dann entsprechend Bestelleingang ab ca. Ende März 2021. Preise wurden noch nicht bekannt gegeben.

Infobox

Vergleich California Beach vs. Ocean

Wie viel Möbel man im California wirklich braucht, haben wir ganz aktuell in CamperVans-Ausgabe 01/2021 herausgefunden.

Dem Vergleichsfazit entsprechend dürften die neuen Maxxcamp-Module eine gute Möglichkeit darstellen, den Beach mit 2er-Sitzbank nach den persönlichen Bedürfnissen flexibel zu ergänzen.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image