top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Affinity Duo: Kastenwagen für Zwei

Affinity ist nun seit 2020 mit einem schicken Kastenwagen für vier Personen am Markt. Ziel war schon damals viel Wohnkomfort, mit der Handschrift von Firmengründer Jacek Jaskot: Aufgesetztes Dach, klares Außendesign und ein großzügiges, modernes Interieur. Viele der Stilelemente haben es auch in das neue Modell von Affinity geschafft, der konsequent auf zwei Personen ausgerichtet ist und so noch mehr Wohnkomfort bieten soll.

Affinity Duo Peugeot Boxer
1 / 8
Foto: Hersteller

Affinity Duo

An der Basis gibt es keine großen Veränderungen, wenn man vom Affinity-Erstlingswerk ausgeht. Noch immer baut der Kastenwagen auf extralangem, extrahohen Peugeot Boxer, gegen Aufpreis auch auf Fiat Ducato (Länge: 6,36, Breite: 2,90 Meter). Auch die für den Affinity typische Gfk-Nase mit Panoramadach findet sich am neuen Duo, jedoch verzichtet das Modell auf die Karosserieverbreiterungen, die noch im Vier-Personen-Mobil für die nötige Innenbreite sorgten.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image