Galerie: Affinity Duo: Kastenwagen für Zwei

Affinity ist nun seit 2020 mit einem schicken Kastenwagen für vier Personen am Markt. Ziel war schon damals viel Wohnkomfort, mit der Handschrift von Firmengründer Jacek Jaskot: Aufgesetztes Dach, klares Außendesign und ein großzügiges, modernes Interieur. Viele der Stilelemente haben es auch in das neue Modell von Affinity geschafft, der konsequent auf zwei Personen ausgerichtet ist und so noch mehr Wohnkomfort bieten soll.

Affinity Duo Peugeot Boxer
1 / 8
Foto: Hersteller

Affinity Duo

An der Basis gibt es keine großen Veränderungen, wenn man vom Affinity-Erstlingswerk ausgeht. Noch immer baut der Kastenwagen auf extralangem, extrahohen Peugeot Boxer, gegen Aufpreis auch auf Fiat Ducato (Länge: 6,36, Breite: 2,90 Meter). Auch die für den Affinity typische Gfk-Nase mit Panoramadach findet sich am neuen Duo, jedoch verzichtet das Modell auf die Karosserieverbreiterungen, die noch im Vier-Personen-Mobil für die nötige Innenbreite sorgten.

1 2 8

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Wer hat das Camping erfunden?

 

Für spannende News und Fakten bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter.

+ GRATIS E-Paper >>