Galerie: Test: Pössl 2Win Vario (2021)

Bei der Pössl Group läuft alles in Sparten. Für die aktuelle CamperVans-Ausgabe haben wir uns einmal ein weniger bekanntes Modell genauer angesehen: den Pössl 2Win Vario mit markantem Hochdach. Der wurde für die kommende Saison großzügig überarbeitet und sogar günstiger.

Pössl 2Win Vario
1 / 6
Foto: Redaktion

Pössl 2Win Vario

Die Wurzeln des 2Win Vario mit seinem tollem Hochdach stammen aus 1994. Damals baute Concorde noch Kastenwagen aus. 2007 übernahm Pössl den Weiterbau, zuerst in Lizenz. Die Hochdach-Pössls liefen seither in relativ überschaubaren Stückzahlen neben den klassischen Kastenwagen. Mit dem Update für die kommende Saison soll er aufholen.

1 2 6

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren!

+ GRATIS-Magazin >>