> Bus Festival Göppingen 2021

Save the Date!

25.01.2021

Nachdem das Bus Festival Göppingen 2020 Corona-bedingt ausfallen musste, steht nun der Termin für 2021 fest: vom 23.07. bis 25.07.2021 soll das Treffen stattfinden.

Das Bus-Festival auf dem Gelände der EWS-Arena in Göppingen bei Stuttgart traf den Zahn der Zeit. Zum zweiten Mal in Folge war die Resonanz der Aussteller und der Besucher durchweg positiv und so konnten die Veranstalter dieses Jahr noch eine Schippe drauf legen. Noch mehr Aussteller, Hersteller und Stände diverser Zubehör-Anbieter waren am Start – alles pur und unverfälscht auf die Bedürfnisse von Bus-Campern abgestimmt. Den Tag über standen Händler, Hersteller wie auch enthusiastische Fahrzeugbesitzer bereit, um den Tagesbesuchern alle Raffinessen der Campervans vorzuführen. Abends konnte man die Tage entspannt am Lagerfeuer ausklingen lassen oder vor der Bühne bei Livemusik abrocken. Für Getränke und allerlei Köstlichkeiten wie BBQ, Burger, Pasta, Maultaschen und Co. war gesorgt. Am Morgen gab es einen Brötchenservice und am Sonntag ein zünftiges Weißwurstfrühstück

so unser Résumé zum Treffen in 2019. Nachdem das Bus Festival Göppingen 2020 Corona-bedingt leider ausfallen musste, steht nun der Termin für 2021 fest: vom 23.07. bis 25.07.2021 soll das Treffen stattfinden, und CamperVans sowie weitere Aussteller sind natürlich auch wieder am Start! Mehr Infos folgen unter: www.bus-festival.de

Galerie: Bulli Festival Göppingen

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image